MUT-MACH-Wichtel

Ich bin Dein "ERINNER-MICH"

          Hermann
Hermann

 

  •   Ich liebe
  •   Ich glaube
  •   Ich vertraue
  •   Ich bin dankbar
  •   Ich bin mutig

ICH BIN perfekt UNPERFEKT

Als Wegbegleiter

  • zu allen ZEITEN
  • an allen ORTEN

Ein liebevolles und außergewöhnliches Geschenk an DICH selbst

oder für Deine LIEBEN.

Ich kann viel zu Heilungsprozessen beitragen und sicherlich auch emotionalen Beistand leisten.

In herausfordernden Zeiten und Situationen wie Schulbeginn, Prüfungssituationen, Heimweh, Trauerbegleitung, Verlusten aller Art und Weisen ... bin ICH bei DIR.

Du kannst...

  • mich knuddeln und boxen
  • mich überall berühren
  • mit mir schmusen und schimpfen
  • mir alles erzählen

Ich eigne mich auch besonders für Erwachsene, die Ihr Kind in sich wieder neu entdecken wollen.

Meine 4 Gs

G emüt:          Immer ein Lächeln auf den Lippen!

G röße:           30 - 33 cm

G ewicht:        330 g (nackelig)

 

Ich entstehe in vielen Stunden liebevoller Handarbeit  - Einzigartig - Wie Du auch bist. G eschlecht:   mal Männchen - mal Weibchen

 

Mein Herz schlägt für und mit der YCTinside®-Technologie

Die quantenphysikalische Information weckt die Selbstheilungskräfte, reguliert und gleicht aus. 

Auf persönlichen Wunsch entstehen individuelle einzigartige Wegbegleiter

Bestellungen über das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.